Heatmap-Software CISmap
Einsatz und Nutzen von CISmap
- Werbemittel-Wirksamkeit überprüfen
- Optimierungspotenzial identifizieren
- Alternative Entwürfe testen
- Marken-Konsistenz checken
- Werbe-Budgets optimieren
Beurteilungen von Bildern und Texten mit der Befragungs-Software CIS
Mit dem Befragungsprogramm CIS von IfaD können in Fragen Texte und Bilder beurteilt werden. Interessante Teile der Texte oder Bilder können mit Punkten, Strichen oder Bereichen markiert werden. Optional können zu den Markierungen Kommentare abgegeben werden. Geeignet für:
- Anzeigen, Plakate und Mailings
- Logos, Slogans und Markennamen
- Texte
- Verpackungen
- Produktabbildungen
Heatmaps mit CISmap
Mit CISmap werden die Antworten in Form von Heatmaps ausgewertet. Die Heatmaps können über die interessanten, die positiven und über die negativen Beurteilungen einzeln erstellt werden. In Form eines Heatmap-Videos ist es auch möglich, die Markierungen der Frage über den Zeitverlauf darzustellen. Somit kann man verfolgen, wie sich das Antwortverhalten der Befragten über die Beantwortungszeit entwickelt hat.
Klassische Heatmap
Heatmap nach definierten Bereichen
Heatmaps nach Zielgruppen
Die Heatmaps oder Heatmap Videos können nach unterschiedlichen Zielgruppen gefiltert dargestellt werden. In CISmap können Bereiche definiert werden, um die Markierungen auf relevante Aspekte zusammenzufassen. Diese Bereiche können benannt werden. Zu diesen definierten Bereichen können die abgegebenen Kommentare in einer Liste angezeigt werden.
Ansprechpartner Heatmap-Software
Peter Sonneck
+49 40 25 17 13 64
psonneck@ifad.de